Der Touristikfachwirt Frank Herbrechter hat seit einem Vierteljahrhundert Erfahrungen in der Welt der Reisen sammeln können. Er verkauft nicht nur wunderschöne Pauschalreisen, sondern stellt besonders gerne individuelle Reisen mit viel Geschick und Fachwissen zusammen. Er hat selber schon sehr viel von der Welt gesehen und kennt sich von A bis Alaska bis Z wie Zypern aus. So hat er auch immer viele besondere Geheimtipps. Seine Passion ist Fernreisen, besonders Nordamerika, der schwarze Kontinent Afrika und die Welt der Kreuzfahrten, wobei er auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Er organisiert Kundenabende vor Ort und begleitet mit viel Erfahrung eigene Gruppenreisen für Gleichgesinnte, Vereine und Organisationen, zum Beispiel nach Kanada, Schottland, Rom oder zu besonderen Kreuzfahrten in ganz Europa.
Sein Motto lautet: „Wir machen aus Reiseträumen Traumreisen.“